Trainingszeiten

Jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr steht uns für eine Stunde das 5 Meter tiefe Sprungbecken in der Olympia-Schwimmhalle in München zur Verfügung.

Das Training wird von unserem Trainer Robert durchgeführt, der bereits auf mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Trainer des STC zurückblickt. Das Ziel des Training ist es, die erforderliche Fitness für das Tauchen zu erlangen und/oder beizubehalten. Es wird ausschließlich mit ABC-Ausrüstung (Flossen, Maske und Schnorchel) trainiert.

Falls Ihr neugierig geworden seid schaut einfach mal beim Training vorbei oder schickt uns eine Nachricht mit Euren Fragen.

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr im 5 Meter tiefen Sprungbecken in der Olympia-Schwimmhalle in München, außer an Feiertagen.

Treffpunkt

Ab 19:30 Uhr im Eingangsbereich des Olympiabad, ein Mitglied des Schwabinger Tauchclubs erwartet Euch.

Benötigte Ausrüstung

Flossen, Maske und Schnorchel