Renovierungsarbeiten im Olympiabad bis Mitte 2018

Ursprünglich für die Schwimm- und Sprungwettbewerbe der Olympischen Sommerspiele 1972 gebaut, bietet die Olympia-Schwimmhalle heute für jeden Geschmack genügend Auswahl an. Für den perfekten Badespaß sorgen fünf Schwimmbecken und eine 10-m-Sprunganlage.

Für uns den Tauchsportclub Schwabing ist seit 1975 das 5 Meter tiefe Sprungbecken die sportliche Heimat. Jetzt wird die in die Jahre gekommene Olympia-Schwimmhalle gründlich saniert. Die Sanierung wird bis voraussichtlich Frühjahr/Sommer 2018 stattfinden. Daher findet unser letztes Training im Olympiabad am 4. Mai 2016 statt.

Unsere neue Heimat, voraussichtlich für die Dauer der Sanierung, ist das Bad Giesing-Harlaching in München. Das Training wird dort ab den 9. Mai 2016 immer am Montag zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr stattfinden. Uns steht dort das 25 Meter langen Schwimmbecken zu Verfügung. Wir wünschen einen guten Start im 'neuen' Bad und weiter hin viel Spaß im Training.

Tags